6. Oktober 2023, 12:00 Spendentransporter gemeinsam beladen

6. Oktober 2023, 12:00 Spendentransporter gemeinsam beladen

Liebe Geflüchtetenhilfe Unterstützer:innen, 3.Okt.2023

am Freitag 12h am 6.Oktober 23 fährt meine Herz Ada Mitstreiterin mit ihrem Auto wieder eine SpendenpaketeFuhre zu den unermüdlichen Volontärs von MOABIT HILFT e.V., Turmstr. 21, Haus R, 10559 Berlin. DANKE für ALLES bereits Hergeschleppte!!
Bis Freitag Mittag erbitte ich hierher noch Zuspenden in Form von Hygieneartikeln für Erwachsene und Babys und zum Direktverzehr geeignete LEBENSMITTEL: Windeln Größe 4, 5, 6, 7, SHAMPOO, RASIERER + RASIERSCHAUM, ZAHNPASTA + ZAHNBÜRSTEN,å DRINGEND Gutscheine für Afro-Shops – sehr dringend, DRINGEND Haar- und Hautprodukte aus Afro-Shops…
https://www.moabit-hilft.com/unterst%C3%BCtzen/bedarfsliste/

WER KANN UNS BEIM EINLADEN helfen bitte!? Letztens standen wir 2 Frauen mit dem Utensilien und Pakete Stapel ganz alleine da :-/ Treffpunkt 10 vor 12 in der Oderberger Strasse 12 bei Klara LiNthe Vorderhaus Hochparterre. (Es ist das letzte Mal , dass wir das hier im Hausflur 8 Stufen aufwärts lagern konnten- ich bekam Ärger mit der Hausverwaltung, könnte mich jemand unterstützen, eine VorhangNische IN meinem Wohnatelier einzurichten- mit Akkubohrer….)
Merci Merci Дякую Дякую Dankie Dankie die Adalbertinen und Amaranthen!!