So 6.III.16, 13-17h Zum WeltfrauentagGrußkarten Aktion & Atelier Ausstellung

So 6.III.16, 13-17h Zum WeltfrauentagGrußkarten Aktion & Atelier Ausstellung

Egons Edith märZ16 Kopie
„Die Frau ist frei geboren und bleibt dem Manne gleich in allen Rechten“
Diesen Satz, der in der Friedrich Ebert Stiftung dereinst mit meiner Grußkarten Kunstaktion
„Bildnisse einer jungen Dame nach Petrus Christus um 1470“ verwendet wurde, fand ich am
vergangenen Freitag im unteren Belvedere in Wien wieder- zusammen mit der Historie,
dass Olympe de Gouges, die dagegen anging, dass Menschenrechte zu Männerrechten werden, dafür geköpft wurde.
Ich habe die fantastische Ausstellung „Schiele, Klimt, Kokoschka und die Frauen“ SCHAUEN dürfen und EGONS EDITH als BlumenRankelLanze mitgebracht.

Seien Sie herzlich, seid wärmstens
eingeladen zur erneuten gestickte Collagen
FRAUENTAGS- GLÜCKWUNSCHKARTEN
AKTION
in meinem Atelier am Sonntag 6. März 2016
13-17
ebenfalls am Montag 7. März 2016
13-19
so dass Ihre/ Eure Grüße (per Post) noch am
8. März
eintreffen können.
Egons Edith märZ16 B
Unter anderen Frauentags Aktions Dokumenten stelle ich auch wieder die Interviewmappen
„Was ist eine Frauentagsblume/ Was ist eigentlich der Weltfrauentag??“ in meinem Wohnatelier aus.
Und es läuft das Video, das Karen Thiele von meiner Echo Performance „Ein Zimmer für sich allein“ (Virginia Woolf Essay) gemacht hat 2011- da gab es den Frauentag 100 Jahre.

Ich freue mich sehr auf Ihr Euer Kommen!
K.
Li

Studio Klara Li
Oderberger Str. 12 VH Hochparterre
10435 Berlin Prenzl. Berg
01577 3890019